Hochzeiten

© Olya Kobruseva

Hochzeit feiern in Potsdams Innenstadt

Der schönste Tag im Leben! Das soll er sein! Der Tag, an dem sich zwei Liebende öffentlich und vor den Augen von Freunden, Familie, Bekannten dazu bekennen, alle Höhen und Tiefen des Lebens  gemeinsam zu meistern und bis ans Ende ihrer Tage in Liebe vereint zu bleiben.

Das Wichtigste ist bereits geschehen: Du hast die Liebe Deines Lebens gefunden und ihr habt Euch gemeinsam dazu entschieden einander zu heiraten und besagten Tag zu zelebrieren. Doch jetzt geht es erst richtig los: Wo werden wir gemeinsam mit unseren Gästen feiern? Mit welchen Speisen wollen wir uns und unsere Gäste verwöhnen? Wie soll das Ambiente gestaltet sein? Wie kommen die Gäste zur Location und wie wieder nach Hause? Benötigen wir Technik für Musik oder ein Programm und woher bekommen wir das organisiert? Brauchen wir einen DJ?

Die Planung einer Hochzeit ist umfangreich. Viele Details müssen geklärt und Entscheidungen
getroffen werden. Für den schönsten Tag Eures Lebens stehen Euch das fabis-Team von der Planung
bis zur Umsetzung und darüber hinaus mit viel Erfahrung, Kreativität und Ehrgeiz zur Seite.

Das fabis-Team setzt alles daran, dass Eure Wünsche, Ideen und Bedürfnisse umgesetzt werden.
Wenn Ihr einen engagierten Service, umfangreiches Know-how und eine wunderschöne
Veranstaltungslocation im Herzen Potsdams sucht, kontaktiert uns einfach. Wir freuen uns auf Eure
Anfrage.

Übrigens: Nur einen Katzensprung entfernt befindet sich mit Park Sanssouci und seinen zahlreichen
Schlössern die perfekte Kulisse für wunderschöne Hochzeitsfotos.

Damit Ihr Euren großen Tag in vollen Zügen genießen könnt, bieten wir Euch folgenden Rundum-Service:

  • Zentral gelegene Event-Location
  • Veranstaltungsplanung und -durchführung
  • Räume ab 9 m² bis 120 m² je Etage, Kombinationsmöglichkeit über mehrere Etagen sind möglich
  • Kapazitäten für 2 bis 40 Gäste je Etage
  • Flexible / individuelle Bestuhlungsmöglichkeiten
  • Umfangreiche, technische Ausstattung 
  • Versiertes, freundliches Service-Team
  • Hauseigener Gastronomie- und Catering-Service
  • Individuelle Speisen- und Getränke-Konzeption (z. B. Buffet, individuelles Menü)

Schreib uns

    Veranstaltung

    und

    Teilnehmer

    Hausführung

    Kontaktdaten